Impressum (Anbieterkennzeichnung)

Vereinsanschrift

Turn- und Sportgemeinde 1879 Bingen-Kempten e.V.
Bornstraße 11a

( info[at]tsg-kempten.de )

Disclaimer (rechtliche Hinweise)

Hinweise zum Inhalt der Homepage
Die Inhalte dieser Homepage wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und werden von der TSG 1879 Bingen-Kempten e.V. (der Verein) regelmässig geprüft und aktualisiert. Der Verein übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Haftungsansprüche gegen den Verein, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Der Verein behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Angebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der Aufbau und Inhalt dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder Verwendung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bild- oder Tonmaterial bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Vereins.

Der Verein weist ausdrücklich darauf hin, dass die gewerbliche Nutzung von Kontaktdaten aus dem Impressum oder anderen Seiten der Homepage nicht erwünscht ist, es sei denn der Verein hat zuvor sein schriftliches Einverständnis erteilt.

Hiermit wird jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe von Daten des Vereins und Daten von Personen, die auf der Homepage genannt werden, widersprochen.

Externe Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Vereines liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Verein von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Der Verein hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.