Neue Kurse "LaGym" und "Alltags-Trainings-Programm (ATP)" starten

Am 04. April 2024 startet LaGym mit Kursleiterin Ivonne Mohr und am 09. April 2024 startet unser Alltags-Trainings-Programm (ATP) mit Kursleiterin Marion Witte. Infos zur Anmeldung siehe Flyer

Einladung zur Generalversammlung am 23.03.2024

Am Samstag, den 23. März 2024 findet um 17.00 Uhr in der Dreikönigshalle, Seppel-Loos-Straße 2, 55411 Bingen-Kempten unsere Generalversammlung statt.

Der Vorstand lädt alle Mitgliederinnen und Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung recht herzlich ein.

Einladung Generalversammlung 2024 (vollständiger Text im PDF-Format)

Tagesordnung:

2. Ehrungen
 3. Tätigkeitsberichte
    a) Schriftführer
    b) Turnabteilung
 4. Kassenbericht
 5. Berichte der Kassenprüfer
 6. Entlastungen des Vorstandes
 7. Neuwahlen des Vorstandes
 8. Neuwahlen des Ältestenrates
 9. Anträge
10. Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens 13. März 2024 beim 1. Vorsitzenden Michael Syre, Kempter Lies 5, 55411 Bingen-Kempten, eingereicht werden.

Wir freuen uns Euch zahlreich begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
der TSG 1879 e.V. Bingen-Kempten

Auszeichung erhalten: Top-Verein 2023 der Weiterbildung im Bildungswerk RLP

Am 03.November erhielt die TSG Kempten eine Auszeichnung zum Top-Verein 2023 der Weiterbildung im Bildungswerk Rheinland-Pfalz.
Marion Witte und Michael Syre nahmen die Auszeichnung im Winzerkeller in Ingelheim vom Bildungswerk entgegen.

TSG erhält Auszeichnung "Seniorenfreundlicher Sportverein"

Für die Angebote im Seniorensport wurde die TSG Kempten erneut vom Sportbund Rheinhessen mit dem Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Sportverein" ausgezeichnet.

Übungsleitersuche ...

UEL Suche